Das sagen unsere Kunden

"Schon nach dem ersten freundlichen Gespräch wusste ich, dass meine Immobilie bei Eder Hausverwaltung in kompetenten Händen ist."

 

"Ausführliche und nette Beratung, schnelle Regelung der Formalie: schon nach wenigen Tagen war der Hauskauf unter Fach und Dach. Besser geht es nicht."

Herzlichen Dank nochmals fuer die professionelle Beratung und Abwicklung.
Mit freundlichen Gruessen
Sabine und Markus Ruehl

Unser TiPP:

Hausverwaltung

 

Eichfristen, Rauchmelder, Heizkosten, Spielplätze

 

Kennen Sie alle Verordnungen, und was genau zu beachten ist?

Auch wir wissen nicht alles - deshalb sind wir Mitglied im Verband der Immobilienverwalter.

Als Eigentümer einer von uns verwalteten Wohnanlage erhalten Sie alle nötigen Informationen!

 

Näheres auf Anfrage!

Bauen - Kaufen - Sanieren - Finanzieren:

Wir helfen Ihnen weiter!

mehr

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich direkt an uns:


089/ 60 85 76 20

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eder Hausverwaltungs GmbH