Der Schwerpunkt unserer Verwaltungstätigkeit liegt in und um München.

So haben wir uns vor allem auf kleine und mittlere Wohnanlagen mit 3 bis 10 Wohneinheiten spezialisiert; aber auch größere Anlagen werden von uns professionell betreut.

Seit vielen Jahren verwalten wir Wohnanlagen in Forstinning, Markt Schwaben, Langenpreising und natürlich auch direkt in München.

 

Seit 2010 haben wir darüber hinaus auch Objekte in Stadt und Landkreis Rosenheim übernommen. Wir verwalten z.B. Anlagen in Glonn, Bruckmühl, Feldkirchen-Westerham, Kolbermoor und Rosenheim.

Daneben übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden auch Mietobjekte, von denen zahlreiche in im Münchener Osten zu finden sind.

Auf Anfrage erhalten Sie von uns dazu gerne die nötigen Kontaktdaten.

Unser TiPP:

Hausverwaltung

 

Pflicht zum Einbau von Rauchmeldern

 

Seit 01.01.2013 müssen in jedem Schlafraum und im Flur Rauchmelder eingebaut werden.

Die Übergangsfrist für Bestandsobjekte endet zum 31.12.2017; handeln Sie nicht zu spät!

 

Nähere Informationen auf Anfrage!

Bauen - Kaufen - Sanieren - Finanzieren:

Wir helfen Ihnen weiter!

mehr

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich direkt an uns:


089/ 60 85 76 20

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eder Hausverwaltungs GmbH